Erster Besuch

Willkommen auf mindbizz – Deinem Portal für mehr Erfolg mit Sinn. Auf dieser Seite bekommst Du einen Kickstart darüber, was Du hier finden kannst und vor allem in der Zukunft finden wirst. Wir haben sehr viel freien Content (im Aufbau, gebt uns etwas Zeit), denn es ist uns wichtig, jedem zu ermöglichen neues Wissen zu erlangen und ein tolles Leben voller Freude führen zu können, ohne dafür viel Geld ausgeben zu müssen. Gleich ein Tipp hierzu: trag Dich in unseren Newsletter ein, dann bist Du am Start, sobald es Neues gibt. Was die elektronische Depesche noch so alles kann erfährst Du hier > Newsletter <

Zu welchen Themen findest Du hier Inhalte?

Auf mindbizz beschäftigen wir uns damit, wie wir ein erfüllteres Leben leben führen können. Der Fokus liegt natürlich auf Business-Themen mit einem ganzheitlichen Ansatz. Denn wenn Du Dein Warum findest, wirst Du einen solchen Antrieb aus dem inneren heraus spüren, dass Dein ganzes Leben davon positiv verändert wird. Mit einer Motivation aus einem Warum heraus benötigst Du keine Work-Life-Balance, die Energie ist einfach da, Du lebst in einer Work-Life-Integration.

Geht das über Nacht? Wir sind sehr für Klarheit, deshalb auch eine klare Ansage: NEIN! Werbung für überteuerte Onlinekurse von jungen „Coaches“ mit fetten (gemieteten) Sportwagen machen zwar über Nacht reich, aber nicht Dich, sondern leider nur die, die Dir das Geld aus der Tasche ziehen. Es gibt durchaus Coaches, deren Tarife mehr als gerechtfertigt sind, die müssen aber nicht mit teuren Sportwagen werben. Wenn Du Dich von solchen Anzeigen angesprochen fühlst, hinterfrage, ob es das wirklich ist, was Du willst? Oder ob das nur eine übernomme Absicht ist, die gar nicht Deine ist.

Was findest Du hier? Unsere Artikel sind frei verfügbar, wir sind ein großer Verfechter davon, die Welt mit Wissen zu einem besseren Ort zu machen. Über unseren Verlag bieten wir Dir die Möglichkeit, einen tieferen Zugang zu Themen zu finden oder Arbeitshilfen (Workbooks) zu bekommen. Der Bereich University ist noch im Entstehen, hier werden wir (Online)Workshops, Vorträge und Kurse anbieten. Schreib Dich auf jeden Fall in unseren Email-Newsletter ein! Wir versenden einmal pro Woche eine Information über alles was neu ist und nicht verpasst werden sollte.

Wo fängst Du an? Wenn Du etwas Zeit mitgebracht hast, empfehlen wir Dir den Artikel über Ikigai oder schau einfach mal bei unserem Wertetest, welche Werte Dir wirklich wichtig sind.

Ein wichtiger Punkt noch: Wir benutzen keine Cookies und haben nur eine einfache, interne Statistik, die vollkommen anonymisiert ist. Wenn Du unsere Tests machst ist das wirklich nur für Dich.

Und nun viel Freude auf Deinem Weg, wir hoffen, dass Du hier viel wertvollen Input mitnehmen kannst.

Pin It